Startseite Über... Gästebuch Kontakt Deutschland, ein Sommermärchen Fc Bayern- Fotos bitte lesen Flirttipps Gedichte ein paar sprüche Stern des Südens my friends
host ; made by
Training....

 

gestern hatten wir fußballtraining un ich bin nur bingegangen weil ich ma beim schwalminho trainieren wollte un dann war der nit da...naja war aba trotzdem lustig weil die laura un die isi ne kiste mitgebracht ham weil die doch geb hatten...dann ham wir vorm training erst ma ne flasche V+ getrunken...un laura un ich dann noch eine während des trainings.man ich sag euch alkohol un dabei sport vertragen sich gar nich...aba egal nachm training gabs dann jedenfalls noch ne flasche...grins so sin wir halt echte waldecker fußballer.als ich dann nach hause gekommen bin war ich voll aufgedreht un hab dann noch ne halbe stunde telefoniert un nur müll gelabert....sorry

21.11.06 12:55


Mein wochenende

am wochenende war ich ma wieda die meiste zeit aufm sportplatz.dieses wochenende ham die damen die erste un die zweite gewonnen...juchu

die zweite hat am freitag gespielt un 3:2 gewonnen.danach waren wir noch n bisschen im sporthaus eig wie immer

am samstag ham dann die damen auch 2:0 gewonnen un abends sin wir dann zu meinem schwesterchen die hat nämlich ihren geb reingefeiert.als lauras dad uns dann nach waldeck gefahren hat ham farah un ich uns noch n bisschen mitm christian un danach mitm andy unterhalten...in waldeck war nämlich jr fete deshalb war der andy in waldeck.

heut hat dann unsre erste gegen altenlotheim II gespiet...waldeck hat 3:1 gewonnen obwohl es am anfang nit danach aussah weil die gegner nämlich geführt ham....naja der christian hat zwei tore geschossen natürlich war eins davon ein elfmeter wie in jedem spiel un das 3:1 hat dann der david gemacht der nach vielen versuchen dann endlich ma das tor getroffen hat.                    nachm fußball war ich dann in der pizzeria mit der suse un so weil suse hatte firmung un wollte dann mit uns noch feiern.....war ziemlich lustig un fands gut ma wieda mit den leuten was zu machen mit denen ich im mom leider nit mehr so viel zu tun hab wie vorher.....suse war echt n schöner abend

19.11.06 22:08


moin moin

 

ein neuer tag, eine neue powi stunde....un was heißt das???wieda eine stunde im computerraum sitzen un im i-net surfen...*g*

wir schreiben heut in der dritten un vierten stunde deutsch...also wünscht mir glück

16.11.06 08:12


Schule....

 

hab grad info aba keiner macht das was er machen soll^^also eig wie immer.heut in der dritten un vierten stunde haben wir schulsprecherwahlen...juchu das heißt wir haben heute keine doppelstunde franz...geil

gestern haben wir in waldeck bei den männern mittrainiert...war voll geil.is ma was anderes als immer nur mit damen zu spielen.sollten wir öfter machen...schade das du nit da warst farah maus...naja die männers machen ja au imma damentraining mit is ja dann fast das selbe

15.11.06 08:40


Fußball...Ittertal II- Waldeck I

 

so am weekend hat unsre männermannschaft ma wieda gewonnen...leida sin se aba nur aufm vierten platz,was sich hoffentlich noch ändert.un am so wurde mein zweites tor für mich geschossen...coole sache oda???un es war sogar ein elfmeter

14.11.06 19:17


leider nur 4....

 

ich hoffe ma das diese tabelle am ende der saison etwas anders  aussieht

1Wellen/Wega14113047 :10+3736
2FSG Ederbringh/Buch1494135 :18+1731
3TSV Sachsenhausen II1493251 :14+3730
4Eintracht Waldeck1485139 :16+2329
5Neukirchen/Sbg.1481531 :23+825
6SG Wesetal1473438 :23+1524
7TSV Odershausen1472526 :29-323
8SG Fürstenb./Immigh.1452723 :26-317
9SSG Ense/Nordenb.1351730 :33-316
10SV Braunau1444617 :21-416
11TSV Altenlotheim II133379 :27-1812
12FSG Ittertal/Marienh. II1432913 :44-3111
13SG Vöhl/Basdorf/W. II14221017 :38-218
14TSV Goddelsheim II14221019 :53-348
15FSG Netze/Freienh.14211115 :

35

-207
14.11.06 19:02


hi leutz.....schule war ja ma wieda total schokolade.in powi waren wir ma wieda im computerraum obwohl wir alle schon fertig sin...naja so konnten wir ma wieda ein bisschen im i-net surfen

was war denn noch ma am 19.11????da war doch i-was....ahhh jez fällts mir wieda ein mein schwesterchen hat am 19. birthday.also alle schön dran denken

14.11.06 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de