Startseite Über... Gästebuch Kontakt Deutschland, ein Sommermärchen Fc Bayern- Fotos bitte lesen Flirttipps Gedichte ein paar sprüche Stern des Südens my friends
host ; made by

 

gestern war ma wieda männertraining...erst wollten se kein training machen weil nur son paar leute da waren.dann ham se dich aba kurzfrüstig noch entschieden doch in die halle zu gehen un n bisschen zu kicken.christian elena un ich gegen detlef alex un schalli....war ganz lustig    i-wann is der detlef dann einfach gegangen so gegen ende ham wir dann nur noch zwei gegen zwei gespielt un ich hab ma wieda gemerkt dass es glaub ich besser wär wenn ich mit fußball aufhören würde weil ich es eh nit kann....

naja ham heut tanzkurs un danach gehts ins kino...freu mich schon

22.11.06 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de