Startseite Über... Gästebuch Kontakt Deutschland, ein Sommermärchen Fc Bayern- Fotos bitte lesen Flirttipps Gedichte ein paar sprüche Stern des Südens my friends
host ; made by
skifreizeit

wir die neunten klassen waren ja vom 27.1 bis 3.2 in österreich auf skifreizeit oda wie die lehrer sagen skilehrgang.die woche in hochkrimml war echt derbst geil.morgens un nachmittags skifahren in der zeit zwischen 16 uhr un dem abend essen rumgammeln un scheiß machen un dann nachm abend essen weiter gammeln.wir hatten au echt schönes wetter un ganz viel spaß in unseren gruppen.wollte eig au gar nit wieda heim.natürlich hatten wir auch ein par skiunfälle un ein par kranke aba dafür das wir knapp hundert leute waren ging es verhältnismäßig.das schlimmste an der ganzen woche waren eig die hin- un rückfahrt.wir saßen jeweils an die 13 std im bus...ich sag euch echt ätzend aba wir hams ja alle überlebt.

     hab euch alle ganz doll lieb... :-*

9.2.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de